Turnverein Kirchardt e. V.
Der TV Kirchardt auf Facebbok
Turnverein Kirchardt e. V. Die Adresse dieser Seite: http://www.tv-kirchardt.de/index.php

Turnverein Kirchardt » Aktuelles

Sparkasse Heilbronn
Kasse Speedy Wir verwenden Kasse Speedy - das Kassensystem für Android-Geräte
Raiffeisenbank Kraichgau eG Förderung durch die Raiffeisenbank Kraichgau eG mit Mitteln aus den Reinerträgen des Gewinnsparvereins Südwest e.V.

Nur Neuigkeiten aus dem Jahr 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015

Weihnachtsgrüße

22. Dezember 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Tür.

Für viele von uns die mitunter schönsten Tage für die Familien, Freunde und

liebgewonnen Menschen. Doch dieses Jahr ist ganz anders!

Seit Mitte März 2020 vergeht kein Tag an dem die Zahlenstatistik des

RKI die Welt der Nachrichten beherrscht.

Es ist eine Zeit, die unseren Verein vor sehr große Herausforderungen stellt.

Heute möchte sich der Vorstand für Ihre Treue zu unserem Turnverein ganz herzlich bedanken,

denn ohne Sie wird auch unser Turnverein die Pandemie nicht überstehen.

Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten im Kreise Ihrer Liebsten, bleiben Sie besonnen und

gesund, verbunden mit der Hoffnung, dass wir uns in 2021 sehr bald wieder auf den Sportstätten

begegnen.

Terminankündigung

Die nächste Jahreshauptversammlung ist für Samstag, den 20. März vorgesehen.

Der Vorstand plant die JHV als Präsenzveranstaltung durchzuführen, abhängig von der

jeweiligen Situation zu diesem Zeitpunkt. Einladung und Informationen zur Durchführung erfolgen

rechtzeitig.

Einstellung des Sportbetriebs

29. Oktober 2020

Aufgrund der von Bund und Ländern beschlossenen Maßnahmen zur Einschränkung der Corona Pandemie werden wir den Übungsbetrieb

einstellen. Die Maßnahmen gelten bis Ende Dezember

Trainingszeiten Leichtathletik

22. September 2020

Aufgrund der Corona Krise haben bis auf weiteres folgende Trainingszeiten:

Jahrgang 2009 und jünger (Kinderleichtathletik) Montags von 17:45 Uhr bis 18.45 Uhr im kleinen Hallenteil.

Jahrgang 2008 und älter (Grundlagentraining) Montags von 19:00 Uhr bis 20.25 Uhr im großen Hallenteil.

Der Jahrgang 2009 kann auch jetzt schon ins Grundlagentraining wechseln, spätestens jedoch im Januar 2021.

Coronakrise - Weiterhin kein Trainingsbetrieb

23. April 2020

Liebe Kinder, Eltern und Mitglieder des Turnvereins.

aufgrund der weiteren Entwicklung hinsichtlich der Verbreitung des Corona-Virus bleiben alle Gemeinde-Einrichtungen (Schule, Dorfhalle, Sporthalle, Festhalle, Hallenbad, Schulsportanlage, die Vereinsräume etc.) vorerst bis 3. Mai 2020 geschlossen.

Aus diesem Grund möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass weiterhin kein Trainigsbetrieb in den einzelnen Gruppen stattfindet.

Wir werden rechtzeitig informieren, wenn die Übungsstunden des TV Kirchardt wieder besucht werden können.

Absage Wandertag am 22.03.2020

19. März 2020

Wir möchten unsere Mitglieder und begeisterten Wanderfans darüber informieren, dass auf Grund der in Kraft getretenen Verordnung des Landes Baden-Württemberg vom 17.03.2020 der seit längerem geplante Wandertag der Wandergruppe des TV Kirchardt am 22.03.2020 nicht stattfinden wird und hiermit offiziell abgesagt ist. Die veröffentlichte Einladung im Mitteilungsblatt der Gemeinde Kirchardt vom 19.03.2020 ist somit gegenstandslos.

Die Vorstandsschaft des TV Kirchardt

Einstellung des Sportbetriebs

13. März 2020

Liebe Kinder, Eltern und Mitglieder des Turnvereins.

Aufgrund der Entscheidung der Baden- Württembergischen Landesregierung zu flächendeckenden Schulschließungen und den Vorgaben / Empfehlungen der Sportverbände werden wir den Übungsbetrieb bis nach den Osterferien einstellen.

Absage Jugend- und Generalversammlung

13. März 2020

Liebe Kinder, Eltern und Mitglieder des Turnvereins,

aufgrund der aktuellen Entwicklung zum Thema Corona-Virus sagen wir unsere für Samstag, den 14.03.2020 geplante Jugend- und Generalversammlung ab.

Wir planen zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Termin und werden diesen rechtzeitig bekanntgeben.