Turnverein Kirchardt e. V. Die Adresse dieser Seite: http://www.tv-kirchardt.de/index.php

Turnverein Kirchardt » Aktuelles

Sparkasse Heilbronn
Kasse Speedy Wir verwenden Kasse Speedy - das Kassensystem für Android-Geräte
Raiffeisenbank Kraichgau eG Förderung durch die Raiffeisenbank Kraichgau eG mit Mitteln aus den Reinerträgen des Gewinnsparvereins Südwest e.V.

Nur Neuigkeiten aus dem Jahr 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015

Kinderferienprogramm 2021

31. Juli 2021

Endlich war es wieder soweit – das Kinderferienprogramm konnte stattfinden.

Am 31.07.2021 kamen insgesamt 22 Kinder bei strahlendem Sonnenschein auf der Schulsportanlage zusammen. Es erwarteten sie zahlreiche Stationen, die sie in verschiedenen Kleingruppen als Team meistern mussten.

Die Kinder gaben ihr Bestes und konnten ihre Geschicklichkeit beim Kugelschreiberabseilen, beim Teebeutelweitwurf oder beim Wasserparcours unter Beweis stellen. Aber auch ihr Köpfchen war gefragt. Beim Memory oder beim Gegenstände merken musste man sich ordentlich konzentrieren. Alle Kinder hatten mächtig Spaß. Zur Stärkung zwischendurch gab es erfrischende Wassermelonen oder auch mal etwas zum Naschen. Zum krönenden Abschluss gab es die schon fast zur Tradition gewordene Wasserbombenschlacht.

Nach dem anstrengenden und erfolgreichen Wettkampf konnten sich die Teams über eine Urkunde und eine Siegermedaille freuen. Bevor sich die zufriedenen Athleten auf den Weg nach Hause machten, wurden sie noch mit einer Grillwurst belohnt.

Wir hoffen sehr, dass wir auch nächstes Jahr wieder viele Kinder begrüßen dürfen und gemeinsam „Sommer, Sonne, Spiel & Spaß“ genießen können.

Die fleißigen Helfer des Turnverein Kirchardt

Verleihung der Sportabzeichen

27. Juli 2021

Am 26. Juli fand auf der Schulsportanlage die Verleihung der Sportabzeichen 2019 / 2020 statt.

19 Sportabzeichen in Gold, 5 Sportabzeichen in Silber und zwei Familiensportabzeichen wurden überreicht.

Im Jahr 2019 erreichten Nils Hald und Johannes Johan das Sportabzeichen in Silber. Das Sportabzeichen in Gold erhielten Greta Oxenmayer,              Sonja Oxenmayer, Emily Schmid, Nina Hald, Laura Büttner, Simone und Gerald Oxenmayer.

Für das vergangene Jahr konnten 15 Sportabzeichen verliehen werden.

Das Sportabzeichen in Silber erhielten Finn Grab, Talina Hommel und Leni Reinke.

Das Sportabzeichen in Gold ging an Liam Oertel, Sarah Gottschalk, Julia Karl, Jonas Kern, Emely Salzer, Greta Oxenmayer, Hannah Tauber,                Sonja Oxenmayer, Laura Büttner, Simone Oxenmayer, Gerald Oxenmayer und Alfred Fleck.

Wie in den vergangenen Jahren konnte auch 2019 und 2020 ein Familiensportabzeichen an die Familie Oxenmayer mit 4 Teilnehmern überreicht werden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventen.

Das Bild zeigt die bisherigen Teilnehmer am Sportabzeichen 2021, allesamt Mitglieder der Leichtathletik- Abteilung des Turnvereins.