Turnverein Kirchardt e. V. Die Adresse dieser Seite: http://www.tv-kirchardt.de/gruppen.php

Turnverein Kirchardt » Gruppen

Eltern-Kind-Turnen 1,5 - 3 Jahre

ca. 15 Teilnehmer/innen
Freitag, 15.30 - 16.30Uhr
Ort: Sporthalle

Kontakt: Alexandra Grebhardt, Ineke Tellier

Unser Eltern-Kind-Turnen ist ein froehliches und bewegungsreiches Angebot fuer Kinder im Alter von 1,5 bis 3 Jahren, die gemeinsam mit ihren Eltern oder anderen Bezugspersonen die Welt des Turnens entdecken moechten. In einer spielerischen Atmosphaere foerdern wir die motorische Entwicklung der Kinder durch verschiedene Bewegungsstationen, Uebungen und Spiele. Dabei stehen der Spass an der Bewegung und die gemeinsame Zeit mit den Eltern im Vordergrund.

Die Stunden sind abwechslungsreich gestaltet und bieten den Kleinen die Moeglichkeit, grundlegende motorische Faehigkeiten wie Laufen, Springen, Klettern und Balancieren zu ueben. Gleichzeitig staerken wir das Selbstbewusstsein der Kinder und foerdern die soziale Interaktion in der Gruppe.

Eltern unterstuetzen ihre Kinder bei den Uebungen und erleben hautnah ihre Fortschritte und Freude an der Bewegung. Das gemeinsame Turnen staerkt die Bindung zwischen Eltern und Kind und bietet eine wunderbare Gelegenheit, aktiv Zeit miteinander zu verbringen.

Erlebt gemeinsam Spass und Bewegung!

?

Aktuell sind keine Neuzugaenge in der Gruppe moeglich.

?

Wir bitten um Anfrage fuer freie Plaetze ueber unsere Emailadresse!